Freitag, 11. Juni 2010

Meine Must-Haves des Monats - Mai 2010

MMdM - Januar 
MMdM - Februar
MMdM - März
MMdM - April 

Auch im Mai gab es wieder Produkte, das ich nicht mehr missen möchte. Hier wieder eine kleine Zusammenfassung für euch. 


Rimmel Lippenstift Vintage Pink  

Ein toller Lippenstift, super Tragegefühl, gute Haltbarkeit, schöne Farbe

 

MAC Viva Glam Cyndi Lauper 

Tolle Farbe, tolles Finish und Einnahmen dienen einem guten Zweck!

 

OPI No Spain No Gain - ich liebe diesen Lack

 

Neuer Duft: SJP NYC - toller blumiger Sommerduft

 

Soap&Glory Scrub your Nose in it - Testbericht dazu folgt noch

Kommentare:

  1. "Scrub your Nose in it" ist ja mal ein putziger Name für ein Peeling *lol*

    Kann es sein, dass "Vintage pink" einen Grauschleiher hat? Sieht nämlich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das könnte man so sagen, er ist kein reines Pink/Rosa, er hat einen pflaumig/gräulichen Einschlag, eine tolle Farbe finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. I debated over that Vintage Pink by Rimmel for like 20 minutes in Kmart the other day but I but it back and got coral shimmer instead. Hmmm....may have to go back and get that b/c it looks so good on you!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Favos =)
    der Vintage Pink gefällt mir auch total, den werd ich mir wohl holen, wenn ich einige ältere Lippenstifte gemordet hab ^^

    AntwortenLöschen
  5. I'm definitely going out to get Vintage Pink! Looks great on you :)

    AntwortenLöschen
  6. @Jo: I think this is a great Idea :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon viel jetzt von Rimmel Lippenstiften gehört, also das sie gut sein sollen..vielleicht sollte ich mir die auch mal anschauen =))
    Hast du noch andere Farben von denen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails