Montag, 19. April 2010

Meine Must-Haves des Monats - Januar 2010

Hallöchen meine Lieben!


Heute starte ich meine neue Serie MMdM :o)


Wie angekündigt hole ich die Monate Januar bis März noch nach, um das Jahr 2010 komplett abzudecken.

MMdM - Januar

1. L´Oréal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing Primer 
Meine Review dazu findet ihr hier *klick*


2. Catrice Nude Sensation LE
Diese Kollektion war eine der schönsten, die ich bisher von Catrice kenne. Die Verpackung ist schön schlicht in silber gahlten, wirkt dabei aber nicht billig oder ramschig. Die Blushes sind beide sehr schöne dezente Farben, die jedoch auch intensiver aufgebaut werden können. Die Lippenstifte sind ebenfalls dezent und fühlen sich angenehm an. Die Lidschatten haben eine schöne Textur und sind ebenfalls in schönen dezenten Farben gehalten. Insgesamt, eine sehr gelungene Kollektion.


3. Catrice Lippenstift "Gentle Nude"
Meinen Post dazu findet ihr hier *klick*
Ich liebe diesen Lippenstift. Die Farbe ist wunderschön und mein absoluter Alltags-Lippenstift aus der Drogerie. Zudem kann dieser Lippenstift, sowohl von warmen als auch von kühlen Typen getragen werden. Mein absoluter Must-Have Lippenstift aus der Drogerie!
Angenehme Textur, schöne Verpackung, tolle Alltags-Farbe, günstiger Preis 2,99€.


4. Artdeco Liquid Star Liner
Wunderschöne Farben, super Haltbarkeit, toller Liner. Genaueres könnt ihr hier nachlesen *klick*


Kommentare:

  1. die nude sensation fand ich auch toll :)
    im nachhinein hätt ich mir noch mehr davon gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nude Sensation habe ich auch geliebt!! Die LE wo ich mir bisher am meisten von gekauft habe. 4 e/2 , 1 l/s und 1 rouge

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner siht interessant aus, eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. *hehe* Lush hat zwar schöne Badekugeln, aber sonst bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht und absofort werden da nur noch die Geschenke für andere bestellt^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Liner sieht super aus! .... an der Base von L'oreal bin ich auch schon oft vorbei geschlichen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Nude Sensation auch toll. Leider habe ich kaum ws davon abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. @Kiku: Wie gesagt, die ist wirklich nur für diejenigen geeignet die keine trockene Haut haben und sichtbar große Poren :o)

    @Laila: Ich hab damals auch nix mehr abbekommen, doch dann hat die liebe Mondperle was für mich besorgt :o)

    AntwortenLöschen
  8. also bei unserem ihr platz gibt`s ja immer noch die nude le...vllt sollte ich die sachen alle leer kaufen in der hoffnung das mal was neues kommt?? soll ich vllt jemanden was besorgen??

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails