Montag, 19. April 2010

Extrem Swatching :o)

So sieht eine Hand aus, wenn man seine Kajalstifte und Lipliner swatchen möchte um sie auszusortieren

Extrem Swatching :o)



Kommentare:

  1. wooooah :D
    Das sieht mega aus!
    Du hast echt viele solcher Stifte oder?

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. und wieviel sortierst du letztlich davon aus? XD

    AntwortenLöschen
  3. ohaaaaaa :D mehr kann ich gar nich sagen^^

    AntwortenLöschen
  4. @Miezée: Ja es haben sich so einige angesammelt, aber erstaunlicherweise habe ich kaum gleiche Farben, ähnlich aber nicht gleich :o)

    @Katschusa: Nicht wirklich viel, nur 3 Stück, kann mich so schwer trennen :o)

    AntwortenLöschen
  5. xD Das könnte eine Sportart werden! :D

    AntwortenLöschen
  6. der oval aufgetragene türkise und der rot schimmernde haben es mir angetan :)
    Liebste Grüße
    cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist der neue trend. das sollten alle beauties tragen, um sich untereinander erkennen zu können :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da bräuchte man wohl mehr als zwei Hände, was? ;-) Mir gefällt das glitzernde Rosa auf dem Daumengelenk zwischen den ganzen Blau- und Grüntönen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Steinhuder Meer bei Hannover! Meist erkennt man gar nicht wie schön es direkt da ist, wo man wohnt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow hast du ne große Sammlung :) Schöne Farben dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das nenne ich mal Kriegsbemalung!!!

    AntwortenLöschen
  12. Omg! Super cool! ;)
    Ich habe vor einiger Zeit auch meine ganzen Kajals, Eyeliner, etc auf dem Arm geswatcht und war selber erschrocken wie bunt man am Ende dasteht :)

    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails