Donnerstag, 4. März 2010

P2 Rich & Royal

Taupe-Töne liegen ja zur Zeit total im Trend. Das hat nun auch P2 bemerkt :o)

Der Rich&Royal muss sich meiner Meinung nach nicht hinter einem "Over the Taupe "oder "You dont know Jaques" von OPI verstecken! Es ist eine tolle Farbe die nicht zu warm und nicht zu kalt ist! Bei mir daheim ist die Farbe eher "taupig" mit einem Brauneinschlag, im Sonnenlicht draußen und mit Kamerablitz hat sie einen deutlichen Grauanteil, es kommt einfach auf die Lichtverhältnisse an, wie so oft. Deckend mit 2 Coats, perfekt mit 3. Die Haltbarkeit ist mit einem guten Überlack gewohnt gut . Ich finde diese Farbe einfach klasse und denke P2 hat verstanden was "Frau" sich zur Zeit so wünscht :o) 
Ich bin schon gespannt auf die anderen Farben, aber die werden erst nach und nach bei mir einziehen. Das ist jedenfalls die optimale Farbe für den  Herbst oder den eeeeeeeewig laaaaaangen Winter den wir dieses Jahr haben :o)
 


Kommentare:

  1. oh es gibt endlich so eine farbe von p2? ich such schon ewig nach einer günstigen variante!!!!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner lack.der stormy ist auch sehr schön,den habe ich mir derletzt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Lack bin ich auch total scharf und ärgere mich, dass ich ihn am Samstag nicht mitgenommen habe. Ich habe mich für den helleren "stormy" entscheiden und der gefällt mir auf den Nägeln irgendwie gar nicht. Ich mache mal heute abend einen Post darüber.

    AntwortenLöschen
  4. hey!!
    ja ich finde den lack soooooooo super,
    finde es uebrigens auch sehr klasse dass p2 das sortiment fuer den fruehling aufgestockt hat,

    AntwortenLöschen
  5. sehr auffällig und seeehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das was falsch gemacht :D Der lack sieht bei mir einfach nicht so aus *grummel* Selbst wenn man den Lichteinfall bedenkt - irgendwas ist da nicht richtig.. *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. @FrauBrit
    Bei mir daheim sieht er auch etwas bräunlicher aus, aber draußern ist er schon eher so wie auf dem Bild :o)

    AntwortenLöschen
  8. hach, der ist so schön! und deine nägel auch *neid* meine sind so kurz *knabber* aber könnte eh keine langen tragen weil ich gitarre spiele, wäre unpraktisch ^^ aber auf schöne lacke möchte ich dennoch nicht verzichten und dieser hier zieht 100%ig auch bei mir ein! :D :D
    ich hab mink muffs von essie, ich glaube die sind sich etwas ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist soo toll. *-*

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider sehr enttäuscht wurden von p2... habe bestimmt 10-15 Lacke ( Lacke? Lacks? ) doch bei jeden das gleiche-> die ewig lange Trockenzeit! Das nervt, das machen auch die tollen farben nicht wett... ( obwohl ich in "Allurement" verliebt bin..) Wer wie ich nicht lange warten will, einfach auf Maybelline umsteigen! Trocknet verhältnismäßig schnell, und bei manchen Farben reicht 1 Coat für bis zu 8 Tage! Allerdings muss man hier mit fast 5€ rechnen, aber der Preis ist das Ergebnis wert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails