Donnerstag, 4. März 2010

Essence Cute as Hell Nagellack Zusammenfassung

Hier nochmal alle Nagellacke der Cute as Hell LE im Überblick. Ich muss gestehen, der fliederfarbene Lack ist mir farblich nicht ganz gelungen, er sieht auf meinem Blick doch sehr blass aus, ist er aber in Wirklichkeit nicht. Er geht noch etwas mehr ins fliederfarbene. Die Lichtverhältnisse waren einfach schlecht, sieht man auch an der Farbe meiner Hand, aber gut, in etwa kommt es hin.

Eine schöne Pastellfamilie für den Frühling!

Kommentare:

  1. ich mag den gelben und den lilanen am meisten, echt schoene farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind Wunderschön! Ich finde diese LE einfach nicht :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der lilane einfach nirgendwo zu finden ist :(
    Der sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen sooo schön aus, ich könnte gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt da alle toll ausschaun.

    AntwortenLöschen
  5. Das würdest du echt für mich machen??? WOW! Also, darüber würde ich mich sehr freuen!! Das wäre super lieb!!

    Am Liebsten wären mir alle vier Nagellacke, der Lila und Rosa Lidschatten und der Blush...

    Also, wenn du noch etwas findest schreibe mich doch noch mal an, damit ich dir das Geld + Porto überweisen kann!

    Das ist soooo lieb von dir!!! :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau mal was ich davon ergattern kann Kiku. Ich verspreche nix :o) Aber etwas davon bekomme ich sicher
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kämpfe und Horte was du kriegen kannst!!!! xD

    Ach, ich freue mich schon, dass du überhaupt für mich schauen gehst! <3

    LG :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails