Montag, 19. April 2010

Neue Serie - MMdM - Meine Must-Haves des Monats

Hallöchen meine Lieben

Ich möchte euch heute eine neue Serie ankündigen, die ich mir ausgedacht habe. Ich hatte ja bereits das AotD eingeführt, was mir sehr viel Spaß macht. Ich habe auch gesehen, dass einige Blogger diese Idee übernommen haben. :o)
Ich würde es begrüßen wenn man in Zukunft auf mich verweist, wenn man eine Idee von mir übernimmt. Danke :o)
Meine neue Serie heißt "Meine Must-Haves des Monats" (MMdM)

Innerhalb dessen werde ich euch jeden Monat meine Must-Have Produkte vorstellen. Natürlich wird es hauptsächlich, aber nicht nur,  um Produkte rund um das Thema Beauty gehen, die ich hier bereits mehr oder minder vorgestellt habe :o)

Ich orientiere mich dabei nicht unbedingt an irgendwelchen Trends, sondern an meinem eigenen Geschmack und an Dingen, die ich in diesen Monaten getestet habe, auch wenn sie eventuell schon wieder "out" sind.Es ist also eine kleine Zusammenfassung der Produkte, die ich im jeweiligen Monat gekauft/getestet habe und für so gut befand, dass ich sie als Must-Have bezeichnen würde.

Ich hoffe euch gefällt die Idee :o)

Für die Monate Januar-März werde ich das auch noch nachholen und euch meine Must-Haves dieser Monate vorstellen.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Beschränkt sich das auf Mode & Schminke? Oder alles, was man so erwerben kann?
    Finde, dass klingt sehr intressant :)

    Gehst du bei den AotD eigentlich nur nach deinem persönlichen Geschmack, oder auch nach Trends, die du beobachten konntest?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @freezy: Das bezieht sich auf alles was man erwerben kann, aber da mein Blog hauptsächlich von Beauty lebt, wird es auch hauptsächlich darum gehen.

    Ich gehe bei AotD nur nach meinem Geschmack, ich trage nur was mir gefällt und das muss nicht unbedingt im gerade trendig sein :o)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine super Idee! Sowas finde ich immer sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll, freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee und ich gehöre zu denen Zitat: "Ich habe auch gesehen, dass einige Blogger diese Idee übernommen haben" fand ich nähmlich auch ne klasse idee von dir *grins.

    Ich bin gespannt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails