Sonntag, 18. April 2010

AMu Convicted

Benutzt habe ich:

- The SheSpace Pigment "Convicted" (Post darüber folgt demnächst)
- NYX Lidschatten Black
- MAC Pigment Vanilla
- Alverde Gel-Eyeliner in schwarz
- Mascara Nivea Volume Nanodefinition

Wünsch euch einen schönen Tag!<3 



Kommentare:

  1. Wow, ein tolles "Ausgeh-AMU" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Lieblings AMU Farben!!! Sehr schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir!
    bin auf den post gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir außerordentlich gut!! Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht. Das Make Up ist wirklich super schick..

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu! Bin gespannt was du von den She-Space-Pigmenten hältst :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Super Look! Sag mal wie findest du die Mascara denn so? LOhnt sich der Preis? Macht sie Schwung? Kannst du evtl eine Review schreiben? =) Das wäre toll <3
    Villt ein Mascara Vergleich oder so O.o

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: ich finde die Mascara echt gut, ich werde aber mal dazu was posten. Kann dir aber schon sagen, dass ich sie mag :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist nen Traum...genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  9. wie immer sehr schön, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails