Sonntag, 18. April 2010

Umfragergebnis

Wie man am Ergebnis erkennen kann, sind die Meinungen zur Trendfarbe des Jahres ziemlich gespalten :o)

Interessant wie ausgewogen die Stimmen verteilt sind, ich hatte ein eindeutigeres Ergebnis erwartet.

Abgegebene Stimmen: 53

Was ist eure Trendfarbe 2010?

Taupe
  17 (32%)
 
Minzgrün
  16 (30%)
 
Koralle
  14 (26%)
 
Andere
  6 (11%)
 


Kommentare:

  1. oh....sorry, da hatte ich gar nicht mitgemacht! da hat man mal 3 tage keine zeit und schwupps schon wieder was verpast! ;-)
    ich hätte mich auch für koralle entschieden

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ach taupe... ich mag diese farbe nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch nicht so der Taupe-Fan... Bei Klamotten vllt schon, aber den rich&royal von p2 fand ich an den Nägeln meiner Freundin echt schrecklich. Vielleicht lags aber auch daran, dass ihr komplettes Styling extrem farblos ist. Als Kontrast zu knalligeren Farben fänd ichs vllt ganz nett ^^(muss sowas immer erst live sehen bevor ich wirklich sagen kann, ob es mir gefällt oder nicht)

    AntwortenLöschen
  4. DAs es so ausgewogen wird hätte ich nicht gedacht, mein Favorit ist aber ein schöner koralliger Ton <<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails