Sonntag, 18. April 2010

Barry M. Raspberry

Barry M Raspberry ist ein schöner dunkler Beerenton. Leider sieht er auf dem Bild etwas rötlicher aus als er ist, der Blaustich geht etwas unter. Grundsätzlich hat Barry M. echt schöne Farben und die Deckkraft und Qualität ist in Ordnung. Leider gefällt mir der Pinsel überhaupt nicht, da er sehr schmal ist und ich so ewig brauche um einen schönen Auftrag zu erlangen. Zudem finde ich den Geruch der Barry M Lacke, recht penetrant und die Trockenzeit ist mir auch etwas zu lang. Nein, also ich bin kein Fan davon und werde mir wohl auch keine mehr von Barry M. zulegen. Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht zu sehr von den OPI Lacken verwöhnt :o)

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    wo bekommt man eigentlich barry m lacke her?

    AntwortenLöschen
  2. Barry M bekommt man leider nur im AUsland. Bei ebay z.B.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Nägel! Ich mag die Form und die Länge (keine Krallen).

    AntwortenLöschen
  4. @Emily: Danke, das ist lieb. Meine Nägel sind manchmal kürzer manchmal etwas länger, aber meistens von der Länge her so wie auf dem Bild. Ich mag lange Krallen auch nicht, frage mich immer wie man damit den Haushalt schaffen soll...Meine Form ist auch nicht immer perfekt, da mal was abbricht oder so, aber ich bin zufrieden :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails