Donnerstag, 10. Juni 2010

Duftiges Schnäppchen

Bei Douglas gab es anlässlich des 100jährigen Jübiläums in den letzten Wochen einige Schnäppchen im Onlineshop. Auch ich habe zugeschlagen und habe mir unter anderem meinen Lieblingsduft gekauft. Ich liebe Escada Incredible Me! Insbesondere im Herbst/Winter ist der Duft für mich das Nonplusultra.

Das Set beinhaltet ein 50ml Parfümflakon, 50ml Duschgel und 50ml Körperlotion. Das Set hat nur 24,95 € gekostet! Zum Vergleich, der 50ml Flakon allein kostet normalerweise 56€! Als ich das Angebot sah, musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ich noch einen fast vollen 75ml Flakon habe. Ich werde das Set schön kühl und dunkel lagern, dann hält es auch bis zum seinem Einsatz :o)






Kommentare:

  1. wow. tolles schnäppchen!
    ich schau gleich mal im shop ob für mich auch was dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schnäppchen. Manchmal ist Douglas wirklich eine Fundgrube!!
    Du musst dann unbedingt mitmachen, wenn es den anderen zu gewinnen gibt, die Farbe müsste Dir eigentlich sehr gut stehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails