Donnerstag, 13. Mai 2010

Neuer Duft: SJP NYC


Vor einigen Tagen war ich mit meiner Schwester bei Müller unterwegs. Wir waren eigentlich auf der Suche nach der 20ml Größe vom Duft Scarlett Cacharel. Irgendwie gefiel uns der Duft dann aber doch nicht, so altmodisch, eher für ältere Damen geeignet, so empfanden wir es jedenfalls. 
Beim weiteren Stöbern dann fiel uns ein kleines buntes Etwas zwischen den Duftregalen auf. Als wir das kleine Ding in der Hand hatten und SJP NYC lasen, wussten wir bescheid. Das ist der neue Duft von Sarah Jessica Parker. Eine kleine Euphorie machte sich breit. Als wir das Düftchen dann rochen, war es völlig um uns geschehen! Der Duft ist total toll! Süß, fruchtig und blumig, einfach super für den Sommer. Die Flasche ist jetzt nicht von besonders hoher Qualität, aber sie ist mal etwas anderes. Eine pinke Kunstoff Dose mit Deckel und buntem All-Over Druck. Darin befindet sich dann das Fläschchen mit Sprühaufsatz, dass man auch ganz einfach aus der Kunststoffhülle nehmen kann. Bei Müller kosten das 30ml EdT ca. 20 €, aber es gibt momentan noch 15% Rabatt dazu, sodass wir etwa 17€ dafür bezahlt haben! Schnuppert mal daran, vielleicht gefällt euch der Duft auch!

Den Duft wrrden wir sicher tragen wenn wir uns Sex and the City demnächst im Kino anschauen werden! :o)


Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig schick aus. Und bei Scarlett muss ich dir recht geben, der hat mir auch aus dem gleichen Grund nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht echt toll aus!! :) Werde ich mir morgen, wenn ich im Müller bin, auf jeden Fall anschauen =) Danke für den Tipp!
    ------------------------------------------------
    www.annloveslush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach
    ich seh euch schon im kino sitzen, umhüllt von einer duftwolke SJP NYC.... :-)

    muß ich wohl mal beschnuppern, ist ja auch ein toller preis!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hu hu, ich nochmal, weiß nicht ob du es gesehen hattest aber ich habe den farben tag letzte woche gepostet, sorry das es so lange gedauert hat....

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/05/farben-tag-blau-blau-blau.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. I ordered SJP's Covet on eBay just a couple of days ago :). I hope it's good because I have never had the opportunity to sniff it - was not sold here but the reviews on nowsmellthis blog were overwhelmingly good. I saw a deal on a used bottle and grabbed it. That scent is described as green and woody, not the usual sweet stuff - so I hope it'll turn out good on me. Today I went looking for other SJP scents in our largest department store but there were none... not even Lovely or NYC... Plenty of Britney Spears tho :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails