Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag!

Heute ist Vatertag. Irgendwie habe ich diesen Tag vor einigen Jahren nicht wirklich wahrgenommen und hielt es für eine Art "Ausgleich" zum Muttertag, damit die Väter sich nicht beschweren können quasi :o) Mittlerweile ist er doch präsent geworden und fast jeder kennt und feiert ihn, mehr oder minder. 

Ich habe meinem Vater das Only the Brave Parfüm von Diesel gekauft. Ich finde die Flasche sehr gelungen und es riecht einfach toll! Obwohl mein Vater schon älter ist (58), ist er dennoch sehr modern, aktiv und sportlich, deshalb passt dieser Duft wirklich gut zu ihm  :o)

Hier die Duftbeschreibung: Die Parfumeure dieser Komposition setzten sich über die traditionelle Architektur eines Duftes hinweg und schufen einen charakterstarken Cocktail für mutige Männer - Only the Brave. Im Zentrum des orientalisch-holzigen, ledrigen Duftes steht das Spiel mit Kontrasten. Pflanzliche Aromen treffen auf tierische Noten, maskuline Stärke auf warme Sinnlichkeit und spritzige Dynamik. Leder, Styrax und Labdanum stehen für kompromisslose Männlichkeit. Zitrische Akkorde und dynamische Veilchennoten verleihen dem Duft eine urbane Aura, die durch frischen Koriander und fruchtige Mandarine auf aufregende Art akzentuiert wird. Kraftvolles Ambra und würzige Zeder strahlen eine sehnsuchtsvolle Wärme aus.

Was habt ihr euren Vätern denn gekauft? 


Kommentare:

  1. Leider steht mein Vater gar nicht auf Parfüm.Für ihm ist es Folter durche eine Parfümabteilung zu gehen.
    Habe ihm ein Gutschein für Briefmarken geschenkt.Da kann er sich was aussuchen:) Er hat ja sowenig Briefmarken *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich grad erst die Werbung (vorm Iron Man 2 Film) gesehen! Sieht schon interessant aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails