Mittwoch, 12. Mai 2010

Schnäppchen Shopping

Hallo meine Lieben!

Heute kam meine Bestellung von MandMDirect an. Es wurden unter anderem 4 Benefit Lidschatten und 4 Pigmente von Urban Decay! Mein erster Eindruck ist schon mal positiv, ich werde sie noch ausführlich testen. Swatches werde ich euch auch noch zeigen, hier erst mal die ersten Bilder. Wenn ich Interesse an diesen Produkten habt, dann schlagt zu, bald sind alle ausverkauft, denn ihr bekommt sie dort zum Teil, für 1/4 des Normalpreises. Das sind wirkliche Schnäppchen!


Kommentare:

  1. Die Benefit Lidschatten sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Benefit Lidschatten sehen aus wie Rouge :)
    Bin gespannt auf deine Review!

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön, dass da noch mehr zugeschlagen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch 3 Benefit und 3 UD Sachen bestellt =)) Hätte gern noch mehr bestellt, aber musste mich leider etwas zurückhalten.. :/

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wirklich tolle farben, bin auch gespannt auf swatches!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen - da bin ich echt gespannt auf ein Review..

    AntwortenLöschen
  7. hui, super schön! der lidschatten oben rechts (nicht in der verpackung) sieht ja toll aus. freue mich auf swatches!! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Grüntöne haben die Urban Decay Sachen. Freue mich auch schon auf die Swatche(s)

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auch geduldig auf Swatches :D

    LG Kiku :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails