Dienstag, 11. Mai 2010

Accessoire of the Day - AotD

Zu meiner scharzen Bluse trug ich heute dieses schöne Armband von H&M. Ich finde so ein breites Armband sollte allein an der Hand getragen werden. Ich jedenfalls trage dazu keinen Ring, finde es sonst zu überladen. Das Tolle an dem Armband ist, dass es dehnbar ist und sich somit allen Größen anpasst. Es verleiht jedem Outfit etwas Pepp! Zu einem schwarzen Kleid sieht es bestimmt auch super aus!Man muss nur aufpassen, dass man ein schön verarbeitetes Stück ergattert. Gibt es aktuell bei H&M (auch in Gold mit bunten Steinen).

Gefunden bei H&M - Preis 9,95 €.

Kommentare:

  1. Das Armband sieht wirklich schön aus, befürchte aber, dass meine Arme mal wieder zu dünn dafür sind >.< wenn doch mal mein Hintern oder meine Beine zu meinen Armen passen würden :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich wunderschön! ich finde auch das ein ring dazu dann zu viel wäre

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein großes Armband würde mich verrückt machen! Also es sieht sehr schön aus, aber das Gefühl so einen dicken "Klumpen" :D am Arm zu haben würde mich nerven ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich ein tolles Arband.Ich würde es wie Du auch ohne anderen Schmuck am Arm tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön o0 Ich nehme aber an nicht mehr aktuell, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @freezy: So klobig ist es nicht, ich bin an großen Schmuck aber generell gewöhnt :o)

    @Mondperle: Doch das Armband gibt es aktuell noch, kostet 9,95€
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das armband ist der wahnsinn!
    ich mag sachen die zu vielem passen + dennoch aufallen + pepp bringen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mir das Teil eigentlich auch kaufen, aber ich hab ja schon so viele Armbänder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Arband sieht schön aus mit den vielen Steinen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband gefällt mir echt total Oo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails