Montag, 10. Mai 2010

OPI Dim Sum Plum Mum Lum Kum Hum :o)

OPI Dim Sum Plum stammt aus der sehr shönen Hong Kong Kollektion. Ein sehr schöner beeriger Fuchsia Ton ohne Glitzer oder Schimmer, also ein Creme -Finish. Mein liebstes Finish überhaupt. Mit Blitz wurde die Farbe leider zu pink, sodass ich das erste Bild ohne Blitz geschossen habe, um die Farbe möglichst farbecht darzustellen. Die Deckkraft ist sehr gut, bereits ein guter Coat war ausreichend, ich benutze dennoch immer lieber einen dünnen Coat als Base und darüber dann eine dickere Schicht zum Abschluss. Die Textur und der Auftrag sind überaus angenehm, der Pinsel wie immer ein Traum. Ich liebe OPI Lacke!


Kommentare:

  1. ich liebeee Pinken nagellack,
    lackier am liebsten meine fußnägel damit
    dazu schwarze highheels - toll..!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist aber seeehr schön! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. tolle knallige farbe!

    ja justme da bin ich auch schon stolz drauf das ich schon seit 21 jahren mit meinem mann zusammen bin muß ich sagen, denn heutzutage gibt es ja so lange beziehungen fast gar nicht mehr....
    obwohl es natürlich nicht immer so leicht ist, wir hatten natürlich auch schon einige krisen

    ich bin übrigens 36 ;-) und du?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails