Montag, 10. Mai 2010

Liebe Firmen, ich wünsche mir.....

..weiterhin limitierte Editionen ABER

..schöne Verpackungen, tolle Farben, gute Texturen, weniger Glitzerkram


..ein einheitliches Erscheinungsdatum der LEs

..einfach mal eine größere Stückzahl pro Produkt (nicht nur 3 Stück!), sodass wir uns nicht darum kloppen müssen

..nicht jeden Monat irgendeine LE, sondern lieber weniger LEs und dafür wirklich schöne 

..einfach mal mehr Gedanken zu einer LE machen was Idee, Umsetzung und Qualität betrifft


..........sonst hab ich euch bald nicht mehr lieb! 


JustMe

Kommentare:

  1. Das kann ich unterschreiben, lieber mal auf Qualität statt Quantität setzen. Bestimmte Produktgruppen kaufe ich schon gar nicht mehr aus LEs, weil ich mich dann eh nur über die grottige Verarbeitung ärgere.

    AntwortenLöschen
  2. *unterschreib*
    das hast du sehr schön geschrieben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiiiiiiier, ich stimme mit zu! Wobei mich Glitzerkram jetzt nicht so sehr stört, mag beides ^^

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment finde ich ja besonders das P2 nachgelassen hat bei den Limited Editions...ich bin echt ein "Limited Edition" Fan und kann somit deine Meinung nur teilen!!!

    AntwortenLöschen
  5. jap da schließ ich mich an -.-
    *petitionaufsetz*

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich diesen Wünschen an

    AntwortenLöschen
  7. da schrei ich laut mit: "weniger glitzerkram" und "größere stückzahl"! (besonders das mit dem glitzer wäre toll... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails