Montag, 10. Mai 2010

L´oréal Vibration Auge ist da!

Am Freitag erreichte mich ein kleines Päckchen. Meine L´oreal Vibration Auge ist endlich da! Ich freue mich sehr aufs Testen! Mal sehen ob meine naturgegebene Sonnenbrille nun verschwindet :o)

Genaueres könnt ihr nochmal hier nachlesen ----> *klick*


Ich werde euch bald über meinen ersten Eindruck berichten!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen =) oh da bin ich auf deinen Bericht gespannt, denn ich habe eigentlich ständig das Problem mit Augenringen und würde mich sehr über ein Produkt freuen, was etwas hilft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das brauche ich auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, wie Du die Pflege findest und wie die Handhabung so ist.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt! Sieht ja hoch wissenschaftlich aus ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails