Donnerstag, 8. April 2010

L´oréal Collagen Vibration Auge

Ich möchte euch heute eine kleine Preview und Produktinformation zu einem neuen innovativen Produkt von L´oréal bieten.

Dank einer netten Dame von L´oréal darf ich die Collagen Vibration Auge schon bald testen. Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt! Ein Erfahrungsbericht werde ich für euch natürlich auch schreiben und vielleicht auch vorher/nachher Bilder wenn ihr Interesse habt :o)



COLLAGEN VIBRATION AUGE
Die erste Augenpflege mit Vibrations-Technologie
gegen Augenringe, Tränensäcke und Falten
 

Schritt 1: Intensive Pflege - Anti-Augenringe und Anti-Falten. Ein Peptid Komplex hilft, verfärbte Pigmente, die sich unter dem Auge ansammeln und für Augenringe verantwortlich sind, zu entfernen. Die Formel mit Collagen mildert Krähenfüsse.

Schritt 2: Vibrierende Massage - Anti- Tränensäcke Die vibrierende Massagekugel stimuliert die Mikrozirkulation. Mit 130 Mikro-Vibrationen pro Sekunde hat sie die ideale Intensität, um die natürliche Drainage zu unterstützen und Tränensäcke zu mildern. Durch die Metallkugel hat die Massage einen angenehm kühlenden Effekt.
Anwendung
Schritt 1: Eine haselnussgroße Menge entnehmen und mit den Fingern beginnend im Augeninnern hin zur Schläfe verteilen. Die Creme kann auch auf dem oberen Augenlid aufgetragen werden.

Schritt 2: Einschalten und die Massage-Kugel wie einen Stift 2-3 Sekunden auf jeden markierten Punkt unterhalb des Auges entsprechend der Reihenfolge anlegen. Dabei mit der vibrierenden Massage-Kugel in zwei Bewegungen von der Augenmitte jeweils nach außen und innen gleiten, ohne dabei wieder zum Ausgangspunkt zurückzukommen. Je Auge zehn Sekunden massieren und die Massagekugel nach jeder Anwendung reinigen. Die Massagekugel soll nicht auf dem oberen Augenlid angewendet werden.

COLLAGEN VIBRATION AUGE täglich morgens und abends auftragen und sie ist ideal auch als Make-up-Unterlage. Die Formel ist perfekt auf die empfindliche Augenpartie abgestimmt und wurde ohne Duftstoffe unter dermatologischer und augenärztlicher Aufsicht getestet.
 
Ergebnis: Tiefe Augenringe werden aufgehellt und der Teint um die Augen erscheint ebenmäßiger. Falten und Tränensäcke gemildert. Der COLLAGEN VIBRATION AUGE ist ab April 2010 zum Preis von circa 17 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Man darf also gespannt sein. Das mir zur Verfügung gestellte Produkt werde ich mit meiner Schwester testen, da wir beide Augenringe und erste Fältchen haben. Ok sie etwas mehr als ich *lach*, aber sie ist ja auch 8 Jahre älter :o)
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr grundsätzlich Interesse an so einem Produkt?

Kommentare:

  1. Weißt du auch wie viel es kosten soll? Da ich im Moment noch nach einer guten Augenpflege suche, interessiert es mich sehr wie dir das Produkt gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt und bitte auch ein vorher-nachher Foto!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Mondperle: Steht im Text weiter unten :o)

    @mirizzza: Mach ich ! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ja, bitte mache vorher/ nacherbilder.
    und berichte ob es sich lohnt 17euro hinzublättern! suche auch immer nach ner guten augencreme. :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Interesse? JA! :-) Wenn der Testbericht positiv ausfällt und die Vorher-Nacher-Bilder überzeugend sind, könnte ich in die Versuchung kommen, wirklich 17 Euro für das Produkt zu bezahlen :-)

    Viel Spaß beim Testen und halt uns auf dem laufenden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt und natürlich auf deine Meinung!! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Ja bitte Vorher und Nacher Bilder! Weil 17€ sind schon kräftig für so eine "Drogieriemarke"^^

    AntwortenLöschen
  8. oh du glückliche! bin auch schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp, das ist ja sicher was für mich!!!!!!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails