Donnerstag, 8. April 2010

Accessoires of the Day - AotD

Hallöchen meine Lieben

Heute habe ich diese süßen Ohrringe getragen. Goldene Schmetterlinge in 3D Optik :o)  Gekauft habe ich sie bei Müller letztes Jahr. Unser Müller hat 3 Ständer mit Modeschmuck, der garnicht mal so unschön ist :o) Diese süßen Dinger mussten jedenfalls mit.

So, nach 9h Bibliothek begebe ich mich nun unter die Dusche und dann ab ins Bett, morgen warten nochmal 10h auf mich und dann endlich Wochenende.

Schönen Abend noch!



Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterlinge. Überrascht nicht oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön!! ich will auch schmetterlinge!! Viel spass in der bücherei ;)))

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll, ich stehe auch total auf schmetterlinge ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boooah die sind schön. ich muss auch immer bei unserem Müller was mitnehmen wenn ich denn mal da bin. Ich such schon länger so tolle Schmetterlinge, leider gibts die da schon lang nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich habe genau die gleichen Ohringe. Gick mal: http://lailaslook.blogspot.com/2010/01/silvesteroutfit.html
    Und ich finde sie auch super schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so genau geschaut. Die CK Lidschatten waren in einer Kruschkiste mit reduzierten Sachen. Das war aber auch das einzige, was ich von CK da drin gesehen habe. Aber ich kann gerne nochmal nach der Foundation schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlingsohrringe sind wirklich sehr schön passen zu dem Layout links und rechts hihi

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich total hübsch! :-)

    denke du kannst auch super so kräftige farben tragen! pink könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen oder ein knalliges gelb!
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails