Freitag, 9. April 2010

VitaSprint B12 Trinkfläschchen

Weil ich in den letzten Monaten sehr viel Stress hatte und der Winter so lang war, habe ich mich in letzter Zeit extrem ausgelaugt gefühlt. Ich war ständig müde, antriebslos und konnte mich auf nichts wirklich konzenztrieren. Ich bin dann zur Apotheke, habe mein Befinden geschildert und mir wurde VitaSprint B12 empfohlen. Ich nehme die Fläschen seit 3 Wochen und bin wirklich zufrieden. Mir geht es viel besser und ich bin nicht mehr so abgeschlagen und müde.

Habt ihr schon mal VitaSprint genommen?


Mehr Infos dazu findet ihr hier


Preis: Für 10 Fläschen hab ich 16,95 € bezahlt, in Online Apotheke findet man sie aber auch für ein paar € weniger. Nicht gerade günstig, aber ich nehme auch nur 2 Fläschchen die Woche, so hält eine Packung 5 Wochen.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir besser geht!

    Puh, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe, frag doch mal in der Apotheke nach, vielleicht empfehlen sie dir etwas anderes.Bei mir war es echt schlimm, ich hätte wochenlang nur schlafen können.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe vita sprint auch schon genommen, wenn es mit während der prüfungszeit an der uni nicht so gut geht (zieht sich über mind 2 monate hinweg, locker 8 klausuren), damit ich mich besser konzentrieren kann.
    die kleinen dinger sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. hm, das hört sich ja garnicht so schlecht an, was kostet denn so eine Packung ca.?

    AntwortenLöschen
  5. @Seratia: Habs ergänzt :o)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut, sollte ich mir auch mal anschauen, ich fühl mich momentan auch öfters schlapp

    AntwortenLöschen
  7. ich selbst habe das zwar noch nie ausprobiert kenne aber jemanden und diejenige schwört auch drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte Vitasprint vor einem Jahr mal ausprobiert. Die Wirkung hielt zwar nur ein paar Wochen, war in der Zeit aber sehr überzeugend.

    Danach habe ich leider keine Wirkung mehr gemerkt, obwohl ich noch ein bis zwei Flaschen pro Woche genommen habe...allerdings war ich da generell schon wieder fitter und erholter. Vielleicht habe ich es einfach nicht mehr gebraucht?

    AntwortenLöschen
  9. So etwas brauche ich auch!!! Danke für den Tipp! Ich bin auch oft so Müde : /

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Eine Freundin hat mir erzählt, dass Vitasprint eher für ältere Personen geeignet ist, welche an einem Mangel an B Vitaminen leiden.

    Ihr Apotheker hat ihr Activebrain empfohlen, da dieses Mittel neben den B12 Vitaminen auch noch Pflanzenextrakte wie Guarana, Mate, Ginseng und Rosenwurz enthält, welche fit machen und gegen Abgeschlagenheit helfen. Sie schwört darauf und sagt, dass es ihr tatsächlich hilft.

    Hab mir das dann mal im Internet angesehen, weil ich da immer ein wenig kritisch bin. Auf der Seite bekommt man reichlich Infos -> www.activebrain.de

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails