Freitag, 23. April 2010

Meine Must-Haves des Monats - Februar 2010


MMdM - Februar 

1. Zoeva 10er Blush Palette
Da bald der Sommer kommt und damit auch die Urlaubszeit, muss Frau sich Gedanken machen , was sie so alles in den Koffer packt :o) 
Die Zoeva Palette (oder auch ähnliche)  ist einfach super für den Urlaub geeignet. Man findet darin eigentlich so gut wie alle Blushfarben die man für ein paar Tage oder Wochen braucht. Von mattem pink, rosa, beerig, bis peachig schimmernd ist alles dabei. Ich nehme jedenfalls nur diese Blush Palette mit wenn ich in den Urlaub fahre, dann muss ich nicht mehrere kleine Döschen mitschleppen, die dann womöglich zu Bruch gehen. Für mich ein Must-Have für die Urlaubszeit! Hier der damalige Post *klick*



2. P2 Nailpolish Thinner
Fuer mich mittlerweile unverzichtbar. Der Verdünner hat mir schon bei einigen eingedickten Nagellacken geholfen. Auch fur solche die von Anfang an einfach zu dickflüssig sind, eine gute Lösung. Genaueres hier *klick*




3. OPI Pamplona Purple
Ich liebe diese Farbe. Wer so ein Lila mag, der sollte sich diesen Lack unbedingt holen. Der Auftrag ist klasse und die Farbe schön deckend und cremig. Mein Must-Have Nagellack vom Februar. *klick*




P.S.: Ich habe gestern meinen alten schwarzen Alverde Gel-Eyeliner aus der Black&White LE gegen einen neuen eingetauscht bei dm, weil meiner ziemlich eingetrocknet war. Das ging problemlos, damit ihr bescheid wisst!

Kommentare:

  1. Diese Posts lese ich immer am liebsten! :-) Die Blushpalette ist sicherlich eine gute Idee, meine MAC-Blush-Palette trau ich mich nie mitnehmen, weil wenn was zerbricht, ist das gleich ein ordentlicher Schaden! Die Farben der Zoeva-Palette schauen auch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila ist ja der Hammer :-O
    Wow, ich bin geflasht :-O

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die "Serie" mit deinen Favoriten echt Klasse :)) Die Rougepalette werde ich mir bestimmt auch noch zulegen :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Die Rouge-Palette von Zoeva musste ich auch unbedingt haben...die ist einfach hammer! Kann garnet mehr ohne <3

    AntwortenLöschen
  5. das lila ist wirklich der hammer! ich mom steh ich ja eher auf hellere farben aber im herbst könnte ich mir diese farbe auch super vorstellen

    wußte gar nicht das es so einen verdünner für nagellacke gibt-----gekauft! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails