Freitag, 23. April 2010

Product on my Lips - MAC Laugh a Lot (LE)

Heute hatte ich meinen neuen Lippenstift im Briefkasten. Einsam und allein kam er in einem großen Umschlag an :o)

Er ist ein Nachzügler aus der Spring Color Forecast Kollektion. Die Farbe ist recht dezent aber überaus schön und  tragbar für den Alltag. Der Lippie hat ein Lustre-Finish und ist somit nicht stark deckend, sondern lässt die eigenen Lippenfarbe noch etwas durchscheinen. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ein leicht pflaumiges rosa mit ganz dezentem goldenen Schimmer. Das Tragegefühl ist wunderbar angenehm, feuchtigkeitsspendend und glänzend.  Ein toller Alltags Lippenstift!

Preis: 18€


Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geholt, er ist total toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, ich find sie gar nicht so dezent ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails