Freitag, 23. April 2010

MAC To the Beach Kollektion Bilderflut

Der Sommer wird heiß! :o)


MAC to the Beach Kollektion für den Sommer 2010

Quelle Bilder: Temptalia

Kommentare:

  1. Hmm... da bezahlt man aber glaub ich auch viel Geld für das Design der Produkte. Klar, ist ein großer Kaufanreiz, aber eigentlich sollte es doch um den Inhalt gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und was bestellst Du Dir? Das Bild mit dem Puder ist sehr schön gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Design find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. WOw, das Design haut mich komplett aus den Latschen. Wie wunderschön ist zum Beispiel das Seepferdchen! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir schon mal sehr gut :)) Ich bin schon auf die ersten Swatches/Reviews gespannt :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Design auch sehr, ich bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir Lustre Drops kaufen *.*

    AntwortenLöschen
  8. OMG!! ich bin hin und weg! soooo tolle sachen!!
    danke für die bilder

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ähm kann mir jemand erklären wofür die Lustre Drops sind? *rotwerd* Kann man damit einfach bestimmte Stellen hervorheben/betonen?
    Danke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails