Samstag, 24. April 2010

Accessoires of the Day - AotD


Hallo meine Beautys!

Heute trage ich eine weiße Bluse und dazu trage ich diese schöne Kette von H&M. Als ich sie sah, musste ich sie einfach haben. Warum?

Weil sie einfach perfekt zu meinen Schmetterlings-Ohrringen (gekauft bei Müller) passt, die ich euch neulich auch gezeigt habe.

Passen sie nicht super zusammen? Ich freu mich :o)


Kommentare:

  1. Dann siehst ja heute aus, wie ein Blümchen, dass von ganz vielen Schmetterlingen umschwirrt wird =) Ich liebe Deine AotD!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Schmetterlinge!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy: Och danke meine Süße!

    @Clau und Sarah: Danke euch, ich finde sie auch total schön :o)

    AntwortenLöschen
  4. hätt ich mir an deiner stelle dann auch gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @miss.tammy genau das hab ich auch gedacht :D
    ein wundervoller schwarm aus glitzernden schmetterlingen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wirklich ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  7. einzeln - joa
    zusammen - too much ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe gefallen mir sehr!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auffälligen Schmuck. Hast du ein Bild auf der du die Kette trägst?? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du die Kette mal getragen zeigen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails