Samstag, 24. April 2010

Mir ist da mal was aufgefallen....

Die Marke Urban Decay hat sich für diesen Sommer 2010 eine Kollektion ausgedacht die unter dem Motto "Summer of Love" läuft. Hier mal Produktbilder dazu.




Dieses Logo hat mich dann an etwas erinnert. Achja da gab es doch was von essence! Die Kollektion hieß ebenfalls "Summer of Love". Hier ein Produktbilder dazu.





Verdächtig ähnlich oder? :o)

Kommentare:

  1. boah fies XD
    obwohl man ja sagen muss, das da motto einfach nciht sooo einfallsreich ist... und das in herzform zu schreiben auch nicht... aber blöd gelaufen ist das für die dann ja schon XD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja das ist allerdings verdächtig ähnlich finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. des is schon komisch irgendwie
    aber ich glaub kaum das Urban Decy bewusst die LE kopiert hat geschweigeden das die Essence überhaupt kennen :D

    AntwortenLöschen
  4. nunja bei so einem thema gibts auch nicht viele möglichkeiten das anders zu verpacken denke ich mal. dann sollte man sich vielleicht einfach ein innovativeres thema ausdenken ;)
    das logo gefällt mir trotzdem, aber die verpackungen von UD sind mir einfach zu überladen...

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Ähnlichkeiten sind doch nur minimal. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ist eigentlich nicht verwunderlich, dass sich die Logos ähneln, da sich beide Firmen am "offiziellen" Logo der Hippies bedient haben:

    http://www.coe.shuttle.de/coe/cbg-duelmen/san/engl_lk/flower/summer_of_love.htm

    AntwortenLöschen
  7. Das Logo ist nicht das offizielle Logo der Hippies.

    AntwortenLöschen
  8. naja sie hat es ja in "" anführungsstrichen geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  9. das war mir auch schon aufgefallen!!
    aber IPaintMyWorld hat ja gerade die Erklärung dafür geliefert!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Ding O_O

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube in der sidebar oder oben auf der seite kannst du die sprache einstellen und ja :) dann sollte es eigentlich funktionieren.

    AntwortenLöschen
  12. nur der ganz klein geschriebene text? mhmm nee ist nicht richtig so :S oh schade, dann muss ich wohl noch dran arbeiten, um das richtig zu machen :S

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist wirklich ein ding, das ist ja sogar 1:1 Kopiert

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Logo sieht man öfter, ich hab das auch vor der essence LE schonmal irgendwo gesehen

    AntwortenLöschen
  15. @ Jenny:
    Deswegen steht das Wörtchen "offiziell" ja auch in Anführungsstrichen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails