Sonntag, 25. April 2010

The She Space Pigmente - Erster Eindruck und Video

Hallöchen meine Lieben

Wie ich euch vor einigen Monaten erzählt hatte, ist meine ursprüngliche Bestellung bei TheSheSpace damals ja schief gelaufen und die Pigmente kamen nie an. Durch eine Freundin, bin ich letztlich doch noch zu 5 Pigmenten gekommen die ich testen wollte.

Die Farbauswahl ist riesig und bietet für jeden etwas. Die Pigmente selbst sind sehr fein und ähneln den Pearl Mania Pigmenten von NYX. Ich habe mir folgende 5 Farben ausgesucht.

Stolen Soul - Schwarz mit blau uns Silber Glitzerpartikelchen 
Lucky Charm- Schwarz mit pink und lila Glitzerpartikelchen
Convicted - Taupe mit grün/pink/silber irisierenden Glitzerpartikelchen
Extra Caution - Türkis mit silber Glitzerpartikelchen
Twisted Psychic- Blau mit silber/pink irisierenden Partikelchen

Ich finde die Farben alle sehr schön. Die beiden Schwarzen habe ich in der Hoffnung auf ein Dupe zu den Mac Lidschatten aus der Style Black LE, gekauft. Dazu jedoch in einem anderen Post mehr. Die interessanteste und schönste Farbe ist für mich Convicted. Damit habe ich euch vor kurzem auch schon ein AMu geschminkt. *klick*

Ich kann schonmal sagen dass sich die Pigmente nicht ganz so gut verblenden lassen, wie ich das gewohnt bin. Insbesondere die 2 schwarzen Pigmente haben mich nicht begeistern können, da sie sehr aschig sind. Ich muss jedoch noch ein wenig damit arbeiten um ein letzliches Résumé ziehen zu können.

Zusätzlich zu den Swatchbildern habe ich euch wieder ein kurzes Video gedreht, denn solche Farben kann man mit Bildern allein, nicht wirklich gerecht werden.







Kommentare:

  1. wow, wie die funkeln *-* die sehen echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt wahnsinn wie das glitzert!
    das blau und türkis gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich interessiert es mich! Ich wollte nur auf deinem Blog antworten, weil ich mir nicht sicher war, ob du bei meine Antwort dort wahr nimmst..

    Ich habe mir die Ebay-Seite angeschaut und ich finde es schade, dass sie die Sachen nicht für sich gebraucht... Ich hätte mir natürlich schon gewünscht, dass jemand gewinnt, der die Sachen gebrauchen kann... Andererseits ist es ihr Gewinn und sie soll damit machen was sie möchte...

    Ich finde es sehr schade, aber was soll ich machen :/

    LG Kiku

    p.s. Twistes psychic sieht genial aus O_O

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind wunderschön. Schade, dass das Verblenden nicht so gut klappt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails