Sonntag, 25. April 2010

Schokolade mal anders

Heute kam meine Schwester zu Besuch. Am Telefon teilte sie mir schon vorher mit, sie habe mir ein Make Up Set gekauft, aber es sei etwas anderes als ich vielleicht erwartete :o) 
Es würde 2 meiner Leidenschaften verbinden und sei nicht ganz so gut zum schminken geeignet. Ich war etwas verwirrt und nach zig mal vergeblichem Raten, habe ich einfach gewartet bis sie dann endlich da war. 

Als ich das Set dann übereicht bekam musste ich total lachen. Schokolade und Make Up, meine Leidenschaften vereint :o)

Zu schade um es zu essen, auch wenn ich echt Lust darauf habe  :o)


Kommentare:

  1. Ich kenne diese Sets.
    Wir habe mal mein Onkel eins geschenkt wo ein Gebiss, eine Brille und ein Hörgerät als Schokolase drin war.
    Es gibt auch noch welche mit Rasiere usw.
    Aber die Version die du bekommen hast ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil:D Wo gibts denn sowas?Also ich hätte mich nicht beherrschen können,und es sofort gegessen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß, aber ich glaube ich würde es auch nicht übers Herz bringen es zu futtern :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß! hab meiner Mama mal nen Schoko-Laptop inkl. Schoko-Maus geschenkt ;-) Die Sachen sind auch ganz lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär auch total verwirrt gewesen. Eine tolle Geschenksidee!

    AntwortenLöschen
  6. oh gott wie niedlich +_+ Das kann man echt nicht essen, so süß wie das aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Nadine: Ich glaube bei Douglas :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich fast zu schade zum Essen :)
    Liebe Grüße

    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sehr geil! Das wär ja auch ein Geschenk für mich. Schokolade ist leider auch eine Leidenschaft. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial!

    Schaut echt zu süß aus, um daran zu knabbern. Eher: Schokolade zum immer wieder anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. miam miam ...:) Lecker! Aber echt zu schade um aufzuessen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails