Donnerstag, 4. Februar 2010

Zoeva 10er Blush Palette

Das ist die 10er Blush/Rouge Palette von Zoeva. Ich finde die Farben alle super, insbesondere die verschiedenen Pinktöne. Ich liebe pinken Blush :o) Der erste beerige Blush in der ersten Reihe ist auch ganz toll <3
Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich nur diese Palette mit, damit hat man zu allen Looks immer das passende Rouge dabei. Sie sind sehr gut pigmentiert und die Farbe lässt sich hauchzart oder auch intensiv auftragen, je nach Geschmack. Ich habe für die Swatches ein bisschen mehr Farbe aufgetragen.

Ich habe die Palette bei zoeva leider nicht mehr gefunden, aber bei ebay findet man immer wieder ein Exemplar. Mein nächstes Objekt der Begierde ist die Metallic Stones Palette von Zoeva. Für manche bereits Schnee von gestern, für mich noch nicht :o)
Ich denke die werde ich mir bald bestellen, erst einmal muss ich jedoch mein Geld beisammen halten, denn die nächste MAC Kollektion wird teuer für mich, weil mir soooooo viel gefällt ...

Kommentare:

  1. super schöne farben - mal schauen ob ich die noch erwische :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Die muss ich auch haben!!

    AntwortenLöschen
  3. hey, dass sind ja traumhaftschöne farben. ich kenne die marke garnicht, aber die farben sind toll...werde mal im netz etwas surfen und schauen wo ich sie finde ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch viel Glück bei der Suche, falls ich sie finde, sag ich euch bescheid!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die steht auch ganz weit oben auf meiner "Bestell-Liste"

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, auf jeden Fall sollte man sich das merken!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails