Freitag, 5. Februar 2010

MAC Pigmente Swatches Teil 2

Hier nun Teil 2 der MAC Pigment Swatches. Leider sieht man zwischen den ersten 3 Farben nicht richtig gut die tatsächlichen Farbunterschiede, in Wirklichkeit gibt es deutlichere Unterschiede, aber meine Digi-Cam verfälscht mal wieder die einzelnen Nuancen. Ich werde mir dieses Jahr eine neue Cam kaufen, das steht fest.


v.l.n.r.
Basic Red: ein mattes Tomatenrot (Pro Sortiment)
Brash&Bold: ein rotpink, mit wenig schimmer (limitiert)
Bright Fuchsia: ein schimmerndes intensives Fuchsiapink (Pro Sortiment)
Fuchsia: schimmerndes weniger intensives fuchsia (permanent)
Pinked Mauve: rose-lila schwer zu beschreiben (limitiert)


Das tolle an diesen 5 Farben ist, dass man sie alle wunderbar als Rouge verwenden kann! Vor allem Fuchsia und Pinked Mauve sehen traumhaft aus als Rouge!




4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, wobei ich mich frage bei welchem AMU man dieses Tomatenrot verwendet. Sieht sicher schnell nach Karneval Teufelchen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fareb ist ja auch aus dem Pro Sortiment, eher für Shootings usw. Wobei man das bei braunen Augen sehr gut tragen kann, zusammen mit schwarz gibt das sehr schöne smokey eyes :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich clau recht geben *lach*

    Oder man wird schnell an Blut denken.

    Mhh ich könnte es mir ganz dünn aufgetragen als base vorstellen....

    AntwortenLöschen
  4. ja, das sind wirklich tolle farben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails