Mittwoch, 24. Februar 2010

OPI Pamplona Purple

OPI Pamplona Purple ist ein weiterer meiner Lieblingslacke von OPI. Ich liebe dieses cremige dunkle Lila. Der Auftrag ist sehr gut, deckend mit einem Coat, perfekt mit 2 Coats. Er trocknet wirklich schnell und glänzt auch ohne Top-Coat. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, der Blitz hellt das wie immer ein wenig auf. Er geht etwas ins rötlichere Lila und kann sehr gut zur Abendgarderobe getragen werden. Ich habe schon oft Komplimente für diesen lack bekommen. Ein Lack genau nach meinem Geschmack!



Kommentare:

  1. Einen ähnlichen gibts von basic für 0,99 cent :) Den hab ich nämlich daheim :D Die Farbe ist super!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe, genau meins ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails