Mittwoch, 24. Februar 2010

Beauty Tipp Nr. 4 - Sparen


Hallo ihr Lieben!!!

Die die meinen Blog schon länger lesen, wissen ja das ich John Frieda Produkte mag und vor allem die Wunderkur immer wieder nachkaufe. Und was sehe ich heute bei Müller?
Die Wunderkur ist von 7,95€ auf 3,99€ reduziert!!! Das heißt man bekommt quasi 2 für den Preis! Ich habe mir natürlich gleich 2 geholt, da mein anderes eh wieder fast leer ist. Also für alle die dieses Spray mal testen wollten, das ist die Gelegenheit! Auf zu Müller bevor alle weg sind!


Kommentare:

  1. Oh neiiin wie doof.. =( Bei uns gibts leider keinen Müller. Ahh das ärgert mich jetzt totaaaal, da ich die Kur schon immer ausprobieren wollte, mich der Preis aber abgehalten hat.. =/ mensch, die doof, dass das nur bei Müller ist. Und meinst du das is vielleicht noch woanders? Ich hab das Shampo, und liebe es!! <3 Aber das is auch so teuer.. =/
    grüße, missisippi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wusst ich noch nicht. ich benutz das Spray auch immer.. Ich düüüüs morgen gleich mal zu Mueller :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. @Missisippi: Das Angebot gibt es nur bei Müller, geh mal online auf die Müller Seite und schau mal bei der Filialsuche, vielleicht gibt es doch einen in deiner Nähe den du noch nicht kennst.

    @Lisa: Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Kur noch nie verwendet. Ist sie sooo gut?
    Meine Liebe, ich hab keine Antwort mehr von Dir bekommen auf meine Mail. Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nicht Konad. Ich hatte mir über ebay aus China Billigschablonen bestellt. Von der Qualität her sind sie genauso gut wie Konad, aber Konad hat eine schönere Auswahl an Motiven.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon geantwortet :o) Ich benutze die Kur schon ewig, du hast ja meine Haare gesehen, es sind einfach Vitamine für die Haare, man sprüht es ja rein ohne auszuwaschen. Wenn du andere Kuren verwendest reicht das auch. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sprühkur ist (oder war es im letzten Jahr als ich noch in Deutschland war...) auch ziemlich oft bei Rossmann im Angebot (dann auch für 3,99Euro)! Und zwar so oft, dass ich sie mir niemals teuer kaufen musste.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails