Donnerstag, 27. Mai 2010

Product on my Lips - Rimmel Vintage Pink

Vor 2 Wochen habe ich mir diesen tollen Lippenstift gekauft. Rimmel Moisture Renew Lippenstift in der Farbe Vintage Pink. Die Farbe ist wunderschön, ein pflaumiges Rosé (etwas dunkler als auf dem Bild). Haltbarkeit und Tragegefühl sind super. Der Lippenstift ist nicht matt, er hat etwas Glanz, trocknet dabei nicht aus, fühlt sich super an und hat 4 h ohne Probleme überlebt, bevor ich etwas gegessen habe. Das Finish erinnert mich an das Cremesheen-Finish von MAC. Daumen hoch für diesen Lippie!

Edit: Der Lippenstift hat einen stärkeren Geruch, mich stört er nicht, denn nach einer gewissen Zeit merk ich nichts mehr davon, aber testet es selbst vorher aus.

Preis: 6,95 €

 

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus <3
    Den werde ich mir auch mal genauer anschauen!

    Danke für den Tipp!

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. ich stehe jedes Mal davor und bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll!

    :)
    Aaaaaber.. ich denke.. :))
    Bald.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus!
    Ich mag bloß den Geruch der Rimmel Lippenstifte nicht so... riecht der auch so typisch danach?

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe
    den merk ich mir mal;)
    danke fürs posten

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Finish von MAC, den sollte ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  6. @Pingu: Ich weiß nicht wie Rimmel Lippenstifte typischerweise riechen, das ist mein erster. Er hat definitiv einen etwas stärkeren Geruch, mich stört er zwar nicht, aber empfindliche Näschen vielleicht schon. Einfach mal testen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! das ist wirklich eine tolle farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. HALLO :)
    Heute kam der Blush an!!! DANKE :) Er ist mega.
    Habe schon einen Post dazu veröffentlicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht so toll aus! Schade das es Rimmel nur in Drogerien gibt, die bei mir nicht gerade um die Ecke sind :(( Aber den werde ich mir mit Sicherheit holen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails