Freitag, 28. Mai 2010

Update Sammlung Lippenzeugs und Beauty-Tag

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe heute meine Schublade mit Lippenzeugs aufgeräumt und einiges aussortiert, das nun bei ebay seinen neuen Besitzer sucht. Zudem habe ich mir je einen älteren Lippenstift und Lipgloss rausgesucht, die ich nun aufbrauchen möchte und deshalb schleppe ich sie nun in meiner Tasche mit. Die Sachen halten nicht ewig und ich möchte sie nicht wegwerfen müssen, weil sie irgendwann nicht mehr gut sind. So werde ich das in Zukunft weiterhin mit allen Produkten handhaben, ältere Dinge werden zuerst aufgebraucht. Ein älteres Parfüm muss gerade auch dran glauben :o)

Dann habe ich heute noch meine Beauty-Termine vereinbart. Glücklicherweise habe ich die Termine auf den selben Tag legen können und so sitze ich nächsten Dienstag 4h beim Friseur, 1,5h beim Wachsen, 15min Solarium (mach ich ganz selten) und 30min Pediküre. Dienstag wird also mein Beauty- Tag :o)



Kommentare:

  1. Schick schick :) so rosa es in deiner Schublade ist, so peach/braun ist es in meiner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow soviele =) Aber Du hast ja auch die Lippen zum Betonen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber eine große Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist neh Menge.
    Die NYX Glosse sehen traumhaft aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Boah...du hast aber mal ne große Sammlung. :o

    AntwortenLöschen
  6. WoW!

    Tolle Sammlung

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte schwören können, dass die früher größer waren, vielleicht war mein Mund einfach kleiner^^

    AntwortenLöschen
  8. WOW that's a lot of makeup! Your collection of lipsticks is awesome girl xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuah *_* so viel *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. 6,15 Stunden nur für die Schönheit! Jetzt weiß ich endlich, warum du so toll aussiehst! Soviel Pflege kann einem nur gut tun;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. ja es wäre wirklich zu schade wenn du am ende was wegschmeissen müßtest....

    dann wünsche ich dir ganz viel spaß an deinem beautytag!!!

    lg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  12. @TheBeautifier: Thanks my dear <3

    @Yvonne: Danke, ich hoffe den werde ich haben :o)

    @Gerli: Das ist lieb von dir, danke :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Beautytag, nur wenn Du zum wachsen gehst solltest Du das Solarium sein lassen.
    Echt!

    AntwortenLöschen
  14. @Stefanie: Danke! Ich gehe nur in einen Oberkörper und Gesichtsbräuner rein, keine Sorge ich weiß schon, dass man das nicht am gleichen Tag machen soll :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails