Sonntag, 30. Mai 2010

Testobjekt Yves Rocher Green Summer Make up Duo

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe vor wenigen Wochen mal wieder ein paar ältere Schätze ausgegraben und bin erstaunt, was für tolle Produkte sich in den Abgründen meiner Sammlung so verstecken :o)

Heute möchte ich euch ein tolles Duo von Yves Rocher vorstellen. Es stammt aus der letzten Sommer Kollektion 2009. Das Duo habe ich damals zu einer Bestellung gratis dazu bekommen und nie benutzt. Letztens hab ich es wieder entdeckt, ausgepackt und ein paar Tage getestet.

Die Verpackung ist eine Art stabile Pappschachtel die sich mittels Magnetverschluss verschließen lässt, ähnlich der Rosegarden LE von Alverde, nur viel stabiler und hochwertiger. Im Inneren befinden sich das Duo. Im Set befindet sich ein gold-schimmernder Highlighter und ein auberginefarbener schimmernder Lidschatten. Der Highlighter verleiht der Haut einen sehr schönen goldenen "Glow" ohne groben Glitzer. Der Lidschatten ist recht gut pigmentiert, lässt sich gut auftragen und verblenden. 

Yves Rocher verspricht ein sommerliches Make-up-Duo für Teint und Augen, das ein festliches Augen-Make-up - intensiv, extravagant und strahlend zugleich – zaubern soll. Die 2 Puder-Texturen  sorgen in sehr kontrastreichen Nuancen für intensive Effekte. Der Lidschatten in dunklem Aubergine ist für einen Smoky-Eyes-Effekt und einen ausdrucksvollen Blick super geeignet und mit dem goldschimmernde Highlighter-Puder für den Teint, kann man strahlende Akzente setzen. Das praktische Duo mit Magnetverschluss, im sommerlichen Dschungel-Dekor und handlichen Format passt in jede Handtasche.

Beide Farben lassen sich gut verarbeiten und bieten eine gute Pigmentierung. Bei etwas gebräunter Haut sieht der Highlighter natürlich am besten aus. Der Lidschatten kann sich was Farbe, Textur und Pigmentierung angeht, durchaus sehen lassen. 

Das Duo gefällt mir sehr gut und macht Laune auf mehr. 

Hat jemand dieses Duo und ist auch zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Duo auch gratis dazu bekommen und war recht unzufrieden, so dass ich es irgendwann auf Ebay verkauft habe. Die Farben sind zwar sehr hübsch aber waren irgendwie nix für mich. Mit dem Lidschatten sah ich krank aus, der Goldton war für mein Gesicht überhaupt nichts, und als Lidschatten hat mir der Goldton auch nicht gefallen. Sehr schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Farben ist natürlich individuell verschieden, mit der Qualität hat das nichts zu tun. Dir haben einfach die Farben nicht zugesagt, daraus resultiert deine Unzufriedenheit, wie aber fandest du denn die Qualität?

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!
    habs leider nicht, aber find die farben an sich sehr ansprechend!
    - das lila sieht echt sultry aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind wirklich sehr schön und harmonieren bestimmt sehr gut miteinander

    ich hab schon ewig nix mehr bei yves rocher bestellt, war da frühr nie so wirklich zufrieden, aber vllt hat sich da ja jetzt die qualität etwas verbessert....

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farben auch total klasse...sehen gut aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die beiden Farben sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Qualität fand ich ganz passabel, allerdings wurde auch die dunkle Farbe etwas fleckig bei mir. In der zweiten Schicht ging es aber. Ich habe das Problem aber oft bei Yves Rocher.

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind echt cool. danke für die fotos!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails