Montag, 31. Mai 2010

Meine Must-Haves des Monats - April 2010

MMdM - Januar 
MMdM - Februar
MMdM - März

Auch im April gab es so einiges, das ich nicht mehr missen möchte. Hier wieder eine kleine Zusammenfassung für euch.

Color Club Wirth the Risque - ein wunderschöner Holo-Lack




China Glaze Grape Pop - aboslut tolles dunkles bläuliches Lila




Esprit Lippenstift Tonic Pink - toller Lippie!



NYX Chrome Lidschatten in der Farbe Beauty Queen - tolle Farbe, hier nochmal mein AMu damit


MAC Give me Liberty of London Kollektion - alle 4 Produkte die ich mir aus dieser Kollektion gekauft habe, sind absolut genial!


Alle Produkte, außer die aus der MAC Kollektion, sind noch erhältlich und nicht limitiert.

Kommentare:

  1. uiuiui, wo gibts denn diesen Holo-Lack? Sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Mac give me liberty pf London Sachen sind toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails