Montag, 31. Mai 2010

H&M Lacke

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe mir diese 2 Lacke bei H&M gekauft, weil ich die Farben auf den ersten Blick sehr ansprechend fand. Ich muss sagen, die Lacke sind nicht schlecht. Der hell-goldene (Cha Cha) ist holographisch, zwar nicht so stark wie die von China Glaze & Co, aber dennoch sehr schön. Die Trockenzeit ist etwas länger, man muss Geduld mitbringen. Mit Überlack ging das dann aber und der Lack hält nun schon 3 Tage ohne Splittern. Der lilane (Mambo) darf dann als nächstes dran glauben, auf meinem Rad geswatched, brauchte auch er 2 Schichten und etwas länger zum Trocknen aber alles noch im Rahmen. Mir gefallen beide sehr gut, auch wenn ich weder Mambo noch Cha Cha Cha tanzen kann :o)

Preis: 2,95 €
                                                                 
  Mambo und Cha Cha

Kommentare:

  1. Chacha sieht toll aus, den muss ich mir auch mal anschauen :).

    AntwortenLöschen
  2. @veja: bitte Text lesen, den schreib ich nicht umsonst :o) danke

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben:)
    wieviel ml hat denn so eine?

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich habe gerade diese Alverde-Selbstbaukasten-Dingens gesehen. Du hast in allen drei Bereichen einen Treffer! Toll!

    Hier gesehen:
    http://carryslife.blogspot.com/2010/05/alverde-my-best-friend-gewinner.html

    Da hast Du Deine eigene LE! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cha Cha sieht Klasse aus!!!

    Ich freue mich schon auf den Lippi von dir aus der ALverde LE :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. @ JustMe

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht.... Ich finde die ganze Aktion von Alverde Klasse und würde mir wünschen, dass andere Firmen auch mal so eine tolle Aktion machen!

    Ärgere dich nicht darüber! Ich finde deine Sachen schön und davon wandert bestimmt etwas in mein Körbchen :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. First of all, herzliche Gratulation zu deinem kreativen Einsatz für Alverde, und danke. Denn das e/s Quattro "Tula" und der Lippenstift "Tula" landen mit Sicherheit bei mir. Jetzt hoffe ich nur, dass wir auch im DM Österreich diese Farben erhalten werden. :)

    Zum H&M Lack "Cha Cha", dieser erinnert mich beim ersten näheren Blick doch tatsächlich etwas an "jewel" aus der Nubar PrismCollection. Toller Effekt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. der lilane ist der hammer..
    ich finde h&m lacke sehr toll...

    besuch mich doch mal...anna von
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails