Montag, 24. Mai 2010

Product on my Lips - MAC Viva Glam Cyndi Lauper

Auf Anfrage habe ich hier ein Lippenbild des MAC Viva Glam Lippenstifts Cyndi Lauper für euch. Ein zartes Korallen-Rot. Der Lippenstift hat ein Lustre Finish, ist also etwas transparenter, kann aber intensiviert werden duch einen stärkeren Auftrag.  Der limitierte Lippenstift ist noch ein paar Monate erhältlich und absolut empfehlenswert. Der Erlös kommt zu 100% der MAC Aids Stiftung zugute.

Preis 18 €


Kommentare:

  1. ich hab mir den auch gekauft aber mir steht er leider überhaupt nicht, nicht mal wenn ich gebräunt bin. werde ihn wohl meiner mama überlassen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lippenstift, er ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön! die farbe und das finish gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin gerade auf dem Sprung zur Sparkasse um das Geld zu überweisen!
    Möchte ihn weiterhin noch haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe... Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir diese Farbe stehen würde :/


    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails