Dienstag, 25. Mai 2010

Drogerie Einkauf

Ich hab noch vergessen euch meinen kleinen Einkauf von letzter Woche zu zeigen. Von der Catrice Oceana LE und der Essence into the Wild LE hab ich jeweils 2 Produkte Probeweise mitgenommen. Ich finde alles jetzt nicht besonders toll und werde in Zukunft noch mehr auf meine Auswahl achten, denn nur zum rumliegen brauch ich das Zeug echt nicht. Die Catrice Lippenprodukte dieser LE sollen besonders toll sein, habe davon aber nichts mehr bekommen und renne da auch nicht hinterher. Die Zeiten sind vorbei.

Von Alverde habe ich auch 3 Produkte zum Testen mitgenommen. Genaueres werde ich die Tage noch posten. 

Das Bloggen macht in letzter Zeit leider auch nicht mehr so viel Spaß. Man wird sehen wie sich das entwickelt. 



Kommentare:

  1. Das tut mir Leid, dass es Dir mometan keinen Spaß macht =( Ich hoffe Du findest Deinen Spaß daran wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. den jumbo habe ich auch und benutze ihn sehr gerne der lidschatten von catrice gefällt mir auch total gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh! Nach der Oceana LE wollte ich unbedingt nochmal schauen. Aber ich komm nurnoch so selten in die Stadt xD

    Aber du hörst doch hoffentlich nicht ganz mit dem bloggen auf oder?
    Ich mag deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen
  4. Jap, das hoffe ich auch! Bloggen sollte kein 'Zwang' sein...man sollte immer den Spaß bei der Sache behalten.
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne und es wäre schade, wenn das hier aufhören würde. Leg doch lieber mal ne Woche Pause ein und schau, ob dir das Bloggen auf irgendeine Weise fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  5. @MissTammy: Danke!Bussi

    @Chrissy: Das weiß ich jetzt noch nicht, wird sich in den nächsten Wochen raustellen, aber lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf :)

    Ich hoffe auch sehr, dass du nicht aufhörst :(((

    Vielleicht kommt die Freude mit der Zeit wieder! :)


    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Also dann lieber eine kleine Pause einlegen und schauen ob man dadurch wieder Lust bekommt, nicht dass es dir nachher gar keinen Spaß mehr machst, dass du aufhörst. Das wäre zu schade =(

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack hab ich mir auch gekauft. Nur leider deckt er nicht so gut wie erhofft.

    Warum macht die das bloggen denn keinen Spaß mehr?
    Ich lese deine Posts nämlich richtig gerne. :D

    AntwortenLöschen
  9. @elena: Der Nagellack ist total schlecht, werde noch etwas dazu posten bei Gelegenheit

    AntwortenLöschen
  10. den Lidschatten finde ich auch toll =)
    habe ihn ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails