Dienstag, 18. Mai 2010

OPI No Spain No Gain

OPI No Spain No Gain stammt aus der Espana Kollektion von 2009. Ich fand diese Kollektion überaus gelungen und hab mir 4 Farben daraus gekauft. Ich werde bei Gelegenheit alle 4 zusammen posten, denn sie sind meine absoluten Lieblinge. Ich liebe diesen schönen dunklen cremigen Beerenton. Der Auftrag ist ein Traum, deckend mit einem Coat und wunderbar gleichmäßig. Er trocknet wirklich schnell und glänzt auch ohne Top-Coat.  Ich liebe diesen Lack!


Kommentare:

  1. ich liebe auch die espana lacke!! sowie die russian und die france und sowieso und alles... :)) der lack ist wirklich immens schön!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön die farbe, würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe ist ja schön!

    Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, ob ich darüber was posten soll, aber es ist so viel, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich das machen soll, weil in einen post, passt das garantiert nicht. wenn du willst, kannst du ja mal hier gucken:
    http://reisen.ciao.de/Australien_Reiseerlebnisse__Test_8538676
    da habe ich bereits einige wörter zu meinem work and travel jahr verloren.

    AntwortenLöschen
  4. Ti teleio xroma!!! Beerentöne auf den Nägeln sind einfach perfekt!!!

    Filia polla

    AntwortenLöschen
  5. Wooow die Farbe ist echt klasse! Ein Traum :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cool :) Dann waren sie nicht beim Zoll? Wie viel bekommst du eigentlich noch fürs Porto?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde spontan unversichert sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist hübsch, so eine ähnliche habe ich von essence.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr satter Beerenton, wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich überweise es morgen :)Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. ooooh der ist toll. wo kann man opi kaufen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails