Mittwoch, 19. Mai 2010

MAC To the Beach LE - mein Einkauf

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen euch meine 2 Produkte aus der MAC LE zu zeigen. Ich habe mir nur diese 2 kleinen Schätzchen gegönnt. Eigentlich wollte ich noch einen Lidschatten, aber der war leider schon ausverkauft. Gekauft habe ich den Powder Blush in Hipness (21,50 €) und das Marine Life High-light Powder (31 €) mit dem süßen Seepferdchen. Auch wenn das Gold Puder nur auf der Oberfläche ist, finde ich es wunderschön und habenswert, denn die Farben darunter sind wirklich toll. Viele finden  auch die algengrüne Verpackung schrecklich, aber mir gefällt sie gut, zumal ich alles schöner finde als das ewig langweilige Schwarz. Ich würde mal gern knallrot oder lila Verpackungen sehen :o)


Kommentare:

  1. Was fuer ein wunderschoener Haul!! Das Blush ist ja irre... Naja, und vom korallenen Seepferd will ich gar nicht erst anfangen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch :) tolle sachen!

    ich find immer komisch wenn die verpackungen net zum inhalt passen, von daher ist schwarz ne gute sache find ich ...

    AntwortenLöschen
  3. oh du hast das seepferdchen!! :-)
    wünsch dir viel spaß mit den beiden
    ich war die woche mal in mainz, dachte das ich mir die mac sachen mal im original bei douglas anschauen kann und bin voller vorfreude hin...doch pustekuchen! KEIN mac in mainz! konnte ich mir gar nicht vorstellen, soll aber in den nächsten 6 wochen kommen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hat Dich das Seepferdchen also um den Finger gewickelt? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Emily: Ja das hat es, ich finde es einfach total schön, auch ohne Overspray :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr hübsch. ich war bei dieser LE sehr standhaft und habe nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails