Mittwoch, 19. Mai 2010

Benefit und Urban Decay Swatches

Hallöchen ihr Lieben!


Ich hatte euch ja vor kurzem meinen kleinen Schnäppchen Einkauf gezeigt *klick*


Hier nun die versprochenen Swatches und meine kurze Meinung zu den Produkten

Benefit Silky Powder Lidschatten


Farben v.l.n.r.: Blushing Bride, Shallow, Guess Again, Fishnets

Meine Meinung: Sehr seidige Textur,matte Farben, neigt etwas zu stauben, ohne Base nicht wirklich gute Farbabgabe (außer Fishnets), Haltbarkeit sehr gut, Verblendbarkeit gut, Farbauswahl nett
Fazit: Fishnets und Guess again kann ich empfehlen, der Rest ist nicht wirklich außergewöhnlich. Ohne Base taugt nur Fishnets zu etwas.


Urband Decay Loose Pigments
Farben v.l.n.r.: Gunmetal, Shattered, Asphyxia, Goddess


Meine Meinung: Schöne Farben, toller Glitzer/Schimmer, Haltbarkeit gut, ABER Verpackung ist totaler Mist, man holt das Pigment mit einer Art Pinsel aus der Hülse raus, der Fall out ist damit vorprogrammiert und das Pigment lässt sich mit dem Pinsel nicht schön verarbeiten.

Fazit: Keine Must Haves, Verpackung unhandlich und nicht gut durchdacht, irgendwie hat Urban Decay Probleme sich gute Verpackungen auszudenken, man denke nur an die Primer Potion in der blöden Amphore. Ich werde versuchen die Pigmente irgendwie umzufüllen, denn so ist das echt nervig. Nette Farben, aber nur bedingt empfehlenswert.

Alles in einem muss ich sagen, dass ich von den Produkten nicht wirklich begeistert bin (außgenommen Fishnets) und zum Normalpreis hätte ich sie niemals gekauft, dafür sind sie einfach nicht gut genug.Sie sind nicht wirklich schlecht, ganz nett, aber nichts was ich jetzt unbedingt nochmal kaufen würde.

Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen damit gemacht?
video

Kommentare:

  1. ich hab noch nie was von benefit gehabt...
    finde die ersten farben aber sehr schön, die sehen so toll matt aus

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmente sind echt schön, und die Packung so blöd. Falls du sie depotten kannst, würde ich mich über nen Post darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus.. Aber offensichtlich haben die echt Probleme mit den Verpackungen.. Schade :(

    AntwortenLöschen
  4. Guess Again ist wunderschön!! <3 Den werde ich mir bei Zeiten auch kaufen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch guess again wunderschön!! ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  6. Urban decay loose pigments are simply gorgeous! I've it in gold and I love it! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. guess again und fishnets gefallen mir sehr, v.a. weil sie matt sind :)
    aber unbedingt haben muss man sie wohl nicht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails