Donnerstag, 20. Mai 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diese süße Eulenkette ist eben noch online in mein Körbchen bei H&M gehüpft. Freue mich schon wenn sie dann einflattert :o) Wie gefällt euch die kleine Eule?

Preis: 7,95 €

Kommentare:

  1. och die Kette habe ich mir heut morgen auch noch angeguckt, dachte mir aber, dass ich irgendwie nicht mehr mit Eulen rumlaufen will.

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir vorhin auch bestellt! Die ist bestimmt bald wieder ausverkauft :)

    LG

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie soo toll & hab sie auch schon in meine Wunschliste gelegt. Am Wochenende wird bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie echt toll...so toll, dass ich sie mir heute morgen auch schon bestellt habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. die ist supersüß. hab ich auch vorhin bestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr süß! ich habe diese riesen-modelle in bronze und silber von e-bay, sie sind so groß, dass ich sie kaum tragen kann ohne seltsam zu wirken! diese hier schaut auch sehr herzig aus, ist sie auch hand-groß?

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie süß :) Aber einbisschen teuer für ein H&M Produkt.. :) Weißt du wie groß die Eule in echt ist?

    AntwortenLöschen
  8. klein? XD
    ich hab das Ding schon seit mind. 1 Jahr aber einfarbig ... das is ein rieeeeßen Teil sag ich dir ;)

    Aber schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut :) Hab sie mir heute auch bestellt! Ich liebe die Eulen-Anhänger. In Amerika, und co. schon lange zu haben,... es wurde mal so langsam Zeit bei H&M ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje ist die süß. Auch - haben - will! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich auch süß und hatte überlegt ob ich sie 'brauche' ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist ja soooo süß, aber ich bin immer zu geizig, dass Porto bei H&M online zu bezahlen... Vielleicht finde ich sie ja im Laden?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die auch.Nur nicht in Bunt.

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch! so`n typisches lieblingsteil. süß. mal schauen ob ich sie auch noch ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find sie total süß!! Hoffentlich gibt es die nicht nur online...

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe die Eule hat es einigen angetan. So klein scheint sie echt nicht zu sein, ganze 8,5cm groß, aber das ist bei mir kein Problem da ich selbst groß bin, sie wird mich also nicht erschlagen :o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie total schön :-)
    Zurzeit bin ich sowieso angetan von den Eulenketten und diese ist auch noch so schön bunt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiiiiiiiiiebe Eulen! Die ist auch toll :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails