Freitag, 21. Mai 2010

Nagellack Babys on Board!

Vor kurzem frisch eingetroffen. Meine ersten Mini Nagellacke :o)

Ich habe vorher nie ein Mini-Set gekauft und war zunächst etwas erstaunt, wie winzig die Fläschchen doch sind. Auf der anderen Seite finde ich vor allem die Mini OPIs total niedlich und um die Farben zu testen genial. Bestellt habe ich das Mini-Set aus der OPI Shrek Kollektion und das Mini-Set der Essie Resort Kollektion (ebay). Ein paar der Farben werden ich definitiv in großer Flasche nachkaufen, sobald sie leer sind, andere wiederum nicht, aber dazu später mehr. Hier erst mal ein paar Bilder für euch :o)

Essie Normalgröße 15ml, Minigröße 5ml (Mini-Set ca. 10$)
OPI Normalgröße 15ml, Minigröße 3,75ml (Mini-Set ca. 12$)


                                                        Papa OPI und Baby OPI

                                                       Mama essie und Baby essie

Kommentare:

  1. Genau mit den 2 Sets hatte ich auch geliebaeugelt! Sieht super aus, echt. Na, wer war denn die Mutter von Baby OPI? ;) Wieviel ist denn jeweils in den Flaschen drin? Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. ooooow die farben sind ja mal genau meins.
    würd mich auch interessieren wieviel jeweils in den flaschen drin sind und wie viel du dafür bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  3. @Myprivatejet und banana-cat: Hab alle Informationen hinzugefügt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind echt süß, die wollte ich eigentlich auch haben. Aber ich habe mich mal dagegen entschieden, weil ich ja sooooo viele Lacke hab :)

    AntwortenLöschen
  5. och wie süß ^.^ mag kleine Lacke gern, weil ich die Lacke eh immer nicht leer bekomme (ok das war bisher so, als ich kaum Lacke benutze, in meiner Sucht nun kann sich das natürlich ändern, aaaaber bei der Farbauswahl wird denke ich auch keiner so schnell leer).

    AntwortenLöschen
  6. Die Shrek-Lacke sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß! und wieder soooo tolle farben!

    hey just me, das ist komisch ich habe echt an dich gedacht als ich die ohrringe sah! :-)
    stehen dir bestimmt auch super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohh!
    Die kleinen OPI's sind ja echt niedlich xD

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja total goldig aus, so klein. :) Haach was sind wir doch auch für Verpackungsopfer. ;)) Ich liebäugle auch damit.

    AntwortenLöschen
  10. Aw the mama and baby essie:) the resort collection is so pretty! Thanks for following xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Die essie Lacke sehen echt genial aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails