Samstag, 22. Mai 2010

OPI Who the Shrek are You + AMu

Hallöchen ihr Lieben

Heute zeige ich euch den ersten der kleinen Shrek Lacke von OPI. Die Farbe ist eine Art Giftgrün, das Grün von Shrek eben. Die Farbe ist echt ein Hingucker, ich hab einige schiefe Blicke damit kassiert, aber das war mir egal :o)  Leider ist der Pinsel so klein dass man wirklich nicht schön damit lackieren kann, aber gut, mit dem großen Fläschchen würde das anders aussehen. Mit dem kleinen Pinsel wird es relativ streifig und uneben, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet von diesen Mini-Sets. Die Mini-Sets sind, was den Pinsel angeht, nicht mit den großen zu vergleichen, bedenkt das bitte. Sie bieten aber eine gute Möglichkeit Farben zu testen.
Ich hab dann dazu ein passendes AMu getragen, nichts besonderes, einfach nur schlicht mit ein wenig Shrek Farbe am unteren Wimperkranz. Hat sehr gut gepasst :o) Ich werde mir dennoch die große Flasche wahrscheinlich nicht kaufen, da so eine Farbe wirklich nicht jeden Tag getragen werden kann. Das kleine Fläschchen reicht auch erst mal um sich ein paar mal shrekliche Nägel zu pinseln :o)




Benutzt habe ich :
- Mac Pigment Vanilla
- Mac Lidschatten Smoke&Diamonds 
- MAC Lidschatten Bitter 
- Nivea Nanodefinition Mascara

Kommentare:

  1. Ah ich find diese Farbe so wahnsinnig genial xD Ich würd ihn zu gern haben!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt krass ;) das amu dazu gefällt mir sehr!
    schade, dass die pinsel doof sind. die kleinen fläschen find ich eigt. gut, denn leer kriege ich meine lacke eh nie :D

    AntwortenLöschen
  3. ui-die lackfarbe mag ich nicht so gern....
    dein amu ist supi!
    wünsche dir tolle pfingsten!liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Lack gesehen habe und die Überschrift gelesen habe dachte ich gleich an Bitter und den hast du auch benutzt :-D

    Passt beides super + schönes AMU

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe richtig richtig cool :D klar kann man sie nicht so oft tragen, aber cooooll

    AntwortenLöschen
  6. nee, die farbe wär jetzt nichts für mich....
    amu passt aber super dazu

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn! das makeup ist einfach toll und du hast unglaublich schöne augen <3

    AntwortenLöschen
  8. @Vicky: Das ist ja total lieb von dir! Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails