Montag, 17. Mai 2010

Manhattan loves Honey - Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch trotz Krankheit noch meine kurze Meinung zu den Nagellacken der Manhattan LE mitteilen. Die LE ist noch für wenige Wochen erhältlich.

Die LE beinhaltet 3 Nagellacke. Die Lacke haben nur Nummern und keine Namen, was ich persönlich schon mal langweilig finde. Zumindest für die LEs könnte man sich doch nette Namen einfallen lassen finde ich. Nun gut.

Die Farben

31D - Ein sehr heller Pfirsichton mit subtilem orangenem Schimmer. Der Nagellack ist recht sheer, ich habe 2 Coats für ein einigermaßen deckendes Ergebnis gebraucht. Die Farbe ist schön zart und schimmernd.

51A - ein sehr sehr zartes rosé, fast weiß mit grünlich/silbrigen Glitzerpartikelchen. Er ist noch transparenter als der 31D und benötigt 3 Coats um mich zufriedenzustellen. Im Sonnenlicht glitzert er recht schön.

61Q - ein gräulicher Fliederton mit silbernem subtilen Schimmer. Auch dieser Lack braucht mindestens 2 Coats für ein deckendes Ergebnis. Mir hat es erst nach 3 Coats wirklich gefallen. 

Fazit: Alle 3 Lacke sind farblich eher dezent gehalten. Die Lacke sind allesamt vom Auftrag her ok, die Trockenzeit etwas länger als normal, aber annehmbar.  Die Farben passen bis auf den fliederfarbenen Lack gut zum Motto der LE. Wer dezente Farben auf den Nägeln liebt ,könnte hier getrost zugreifen. Ich selbst mag nur den fliederfarbenen 61Q, die beiden anderen sind nicht mein Fall, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Die Lacke kann ich aufjedenfall empfehlen, sofern euch die Farben zusagen.

Preis: 3,95 €


Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle 3 super. Wie teuer waren die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ganz gut aus, aber so gaaaanz mein Fall, dass ich sie haben muss sind sie nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor einiger Zeit auch den 61Q geholt. Mir gefällt dieser gedeckte Fliederton sehr gut. :) Danke für die schönen Bilder dazu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke den lilanen Lack werde ich mir auch holen :) Den finde ich super schön :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. puuuh...da ist so viel zu erzählen. Was möchtest du denn genau wissen über das work&travel jahr?

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh ich hab die drei süßen auch, bin aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, aber wenn ich jetzt so den fliederfarbenen lack bei dir sehe kann ich es kaum abwarten
    der sieht ja klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails