Samstag, 9. Juli 2011

100% Red?

Anlässlich der aktuell umhergeisternden 100% Red LE von P2 habe ich mal meine Bestände nach roten Lippenprodukten durchforstet, da ich ja ursprünglich einen der roten Lip-Pencils ergattern wollte. Nun ja, ich denke das hat sich erledigt. Ich habe wirklich genug rote Lippenprodukte und diese sind sich teilweise nicht mal so unähnlich...mein Bedarf an roten Lippenstiften und Co. ist damit mehr als gedeckt. (Rote Lipglosse habe ich auch noch, fällt mir grad ein)
Ich könnte also mindestens 2 Jahre lang täglich mit roten Lippen umherlaufen und hätte wahrscheinlich noch immer nicht alle aufgebraucht :o) 
 

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat Lust mir seine roten Lippenstifte zu zeigen? 

von links nach rechts
Manhattan Soft Mat Lipcream
Kryolan Lipstick "LF1032
Arabesque Lippenstift "591"
ArtDeco Lippenstift Nr. "83"
Mac Viva Glam "Cindy Lauper"
Mac "Ruby Woo"

Kommentare:

  1. Ich habe nur 2 Lippenstifte, welche in diese Farbkategorie fallen. "Classic Red" von Estee Lauder und "Cyndi" von MAC. Ok, "Red Kiss" von Avon passt auch noch dazu. Gezeigt habe ich die alle im Lipstick-TAG auf meinem Blog. :)

    Der UD Gravity gefällt mir aus deiner Reihe fast am besten, obwohl ... schön sind sie alle.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Red Kiss von AVOn ist bei mir irgendwie sehr pinklastig, aber du hast Recht, er hätte noch dabei sein können. Ich bin mir allerdings auch sicher, dass sich noch der ein oder andere rote Lippie in meinen Taschen finden lässt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Cyndi hab ich auch!!Und mein absolutes Rot Highlight RUSSIAN RED ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch gefühlte 100 rote lippenstift mein neuster ist der aus der aktuellen essence le :) konnte nicht an dien vorbei ! :)

    der Mac "Ruby Woo" ist ja schick muss ich mir mal das nächste mal vor ort anschauen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails