Dienstag, 22. Februar 2011

Product on my Lips - H&M Lanvin Red

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die H&M Lanvin Kollektion. Mir persönlich haben die Klamotten nicht gefallen, aber sie waren mal wieder heißbegehrt. Einen der Lippenstifte habe ich bei einer Online-Bestellung jedoch gesichert. Eigentlich hätte ich gerne den lilanen Lippenstift gehabt, aber der war sehr schnell weg. Ich war überrascht, wie gut mir der Lippie letztlich gefiel. Die Textur ist schön cremig, deckend und dabei nicht austrocknend. Ähnlich dem Amplified Creme Finish von MAC. Der Geschmack ist dezent vanillig. Falls jemand den lilanen hat und ihn nicht mehr möchte, darf er sich gerne bei mir melden :o) 

Habt ihr auch einen der Lanvin Lippenstifte? Seid ihr zufrieden damit?

Preis: 9,95€ bei H&M (leider limitiert)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich bin ne Weile um die Lippies rumgeschlichen, hab sie dann aber leider nicht bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja Hammer aus! Habe leider keinen der Lanvins abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Das sieht ja total glamourös aus, wunderschön Kiki! Was für ein tolles Rot. Ich habe mir keine von Lanvin gekauft, bin noch immer eine sehr zaghafte Trägerin von roten Lippenstiften.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe sieht ja echt toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh, er ist so schön :)
    Ich liebe ihn auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus! H&M ist bei Kosmetik immer wieder mal für eine Überraschung gut!

    AntwortenLöschen
  7. @Petra: Dann solltest du dir den MAC Cindy Lippenstift holen, der ist genau richtig für zaghafte Rotträgerinnen :o)

    @Blusherine: Das habe ich auch festgestellt. Die Nagellacke sind auch nicht schlecht.

    @Alle: Freut mich, dass euch die Farbe gefällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern noch bei Douglas online den Gloss Cindy bestellt. Der Lippenstift war nicht verfügbar, das macht aber nix. Ich finde den Gloss auch sehr schön, freue mich schon darauf. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei kleiderkreisel wird gerade der lilane L/S aus der h&m-Lanvin-Kollektion angeboten .-)!

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring hat 27.- gekostet, mit Versand. Wenn Du googlest, dann findest Du ihn bei verschiedenen Anbietern. Er ist aus der Delighted Reihe und es gibt ihn auch in mint/silber.
    LG.

    AntwortenLöschen
  11. @Alle: Danke euch für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails