Donnerstag, 14. Juli 2011

MAC Semi Precious LE - mein Einkauf

Die Semi Precious LE hat mich von Anfang an nicht gerade umgehauen. Nachdem ich dann Swatches gesehen habe, habe ich mich doch in einen der Lidschatten "verliebt". Golden Gaze ist ein wunderschönes schwarzgold und die Pigmentierung ist wunderbar. Smoked Ruby ist von selber Qualität, aber mir steht die Farbe leider nicht. Ansonsten zu empfehlen! Vor Ort habe ich mir dann noch die anderen Lidschatten angeschaut und als Blauliebhaberin musst der "Blue Sheen" letztlich auch noch mit. Definitiv keine einzigartige Farbe, aber eben doch ein sehr schönes sattes dunkles Blau, wie ich es mag. Dark Indulgence hat mir auch noch gut gefallen, aber da hat dann die Vernunft gesiegt, da der Preis von 19,50€ pro Stück kein wirkliches Schnäppchen mehr ist. Clarity hat mich dagegen sehr enttäuscht, da beim Verblenden, fast ausschließlich gröberer bunter Glitzer übrig blieb. Der Rest der LE war für mich wenig interessant.

Semi Precious LE
Meine Must-Haves: Golden Gaze, Smoked Ruby
Schön, aber kein Muss: Blue Sheen, Dark Indulgence



obere Hälfte ohne Base, unten mit Base

Habe meine Nagellacke aussortiert. Schaut einfach mal in den Blog-Sale bei Interesse. 

Kommentare:

  1. Mich persönlich lassen die Farben voll kalt :)Mich würde aber interessieren, was für ein AMU du damit schminkst :)

    AntwortenLöschen
  2. Überlege bei Golden Glaze noch =) aaahhh bei dem Swatch werd ich schwach

    AntwortenLöschen
  3. Lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Ich war bei den Pressebildern total hin und weg von der LE. Als die ersten Videos und Swatches kamen, habe ich beschlossen nichts zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Golden Glaze sieht genial aus!!Haben will ;)

    AntwortenLöschen
  5. die beiden habe ich mir auch bestellt, die farben sind wunderschön und werden dir bestimmt sehr gut stehen! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bin gestern auch bei beiden schwach geworden, als ich sie geswatched habe *_* dazu noch Smoked Ruby <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails