Dienstag, 14. Dezember 2010

Product on my Lips - Urban Decay Gravity

Hier noch das versprochene Tragebild des Urban Decay Lippenstifts. Wie ihr sehen könnt ist das Rot je nach Lichteinfall mal intensiv Rot und mal etwas pinkstichiger. Gefällt mir gut diese Eigenschaft. Weitere Eigenschaften, habe ich euch ja bereits in meinem letzten Post geschrieben.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön; die Farbe passt sicher gut zu Deinem Typ.
    Ich denke, dass sie für mich zu dunkel wäre.
    Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbe, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht wirklich interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf deinen Lippen toll aus. die Farbe ist klasse!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schönes Lippen-Foto *schwärm* ,sieht sehr schön aus ,tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, sie wäre leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful lips! I love the color. God bless.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, auch wenn sie für mich nich so geeignet wäre. Steht dir auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe. :) Mittlerweile traue ich mich auch an etwas intensivere Töne für die Lippen ran.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön :]
    und sehr schöne Lippen

    LG FrauLi ;P

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht richtig toll aus! Ich mag solche Farben recht gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuh wieder eine schöne Farbe =) super schön

    AntwortenLöschen
  13. über das prep + prime puder werde ich berichten :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. maaaaaan ich will auch solche tollen glatten Lippen! ;( schöne Farbe übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  15. @alle: Danke euch, freut mich dass euch die Farbe auch gefällt :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails