Sonntag, 12. Dezember 2010

Neueinzug - Mein erster Urban Decay Lippenstift

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen kam mein erster Urban Decay Lippenstift an, den ich mir aus den USA bestellt habe. Ich habe ihn bisher nur einmal getragen und er gefällt mir sehr gut. Farbe und Textur entsprechen meinem Geschmack. Der Lippenstift ist cremig im Auftrag, recht deckend und glänzend im Finish. Die Farbe ist ein schönes Rot mit leicht pinkigem Stich, subtilen Schimmerpartikelchen und gut aufbaubar von alltagstauglich bis intensiv. Der Geschmack ist süßlich, irgendwie karamellig und etwas gewöhnungsbedürftig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Ich habe den Lippenstift gute 5 h getragen und er war nur wenig verblasst. Die Verpackung ist außergwöhnlich. Am Hülsenende befindet sich ein Schwert, an dem man den Lippenstift zum öffnen halten kann. Ein schöner Lippie.

Habt ihr schon einen dieser Lippies getestet?

Preis: 22$ - Farbe "Gravity"


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe und ein grandioses Produktdesign. Da hat UD echt was auf'm Kasten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe gefällt mir :-)

    LG
    Esmi

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle farbe! die verpackung gefällt mir total, die idee mit dem schwert ist echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr interessant aus und die Verpackung macht echt was her. Ich hoffe doch wir bekommen noch ein Tragebild die Tage zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich will auch unbedingt ein Tragebild davon! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so einen in einempeachigen Ton :) Ich finde ihn auch ganz gut, bis auf den Geruch... Ich finde die riechen wie der Qualm aus einer Shisha :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt die Farbe denn? Hab mir auch erst vor ein paar Tagen meinen ersten UD l/s bestellt, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. @Dani: Aber sicher doch :o)

    @Kiku: Stimmt der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber erträglich :o)

    @Cream: Die Farbe heißt Gravity. Bin gespannt auf deine Farbe :o)

    @Alle anderen: Danke für eure Kommis!

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist ja einfach genial *_*
    Wenn ich mal wieder einen neuen Lippie brauche, lass ich mir einen aus England holen ^^

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful color! Hope you had a great weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Die tolle Verpackung ist mir auch schon öfter bei diesen Lippenstiften aufgefallen. Die Farbe ist sehr schön intensiv. :)

    AntwortenLöschen
  12. UD Lippenstifte hab ich noch nie getestet, es gibt aber glaub ich auch nicht so viele Swatches von den Lippenstiften online, oder? Jedenfalls steht noch keiner auf meiner Wunschliste! Die Farbe die du dir ausgesucht hast, finde ich aber wunderschön! Und wenn ich das Schwert anschaue, möchte ich spontan schreien: EXCALIBUR!! :-))

    AntwortenLöschen
  13. @Hana: Daqnkeschön, wünsche ich dir auch!

    @Tanya: Thank you. God bless.

    @Blusherine: muahahahaha Excalibur! Genial!:o)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Verpackung ist der Hammer!
    Und die Farbe, die Du ausgewählt hast, ist sehr schön.
    Viel Freude damit und Danke fürs Zeigen.

    LG und einen angenehmen Tag für Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails